lichtall

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Think Tank – Verein Zentrum für Frieden

  • 06.04.2019

    10:00 - 12:00

  • Zentrum für Frieden

Menschen die sich aktiv beteiligen möchten, Menschen mit Ideen und Visionen. 
Genau das braucht der Verein dringend!

Die Erfahrungen vergangener Jahre zeigten, dass es für die Umsetzung von Projektideen, 
verantwortungsbewusste, aktive Beteiligung von vielen Interessierten von Anfang an braucht.
Um eine wirklich gute Basis für den zukünftigen Verein zu kreieren, möchten wir euch daher alle zu einer Art „Think Tank“ — einer offenen, kreativen Denk- und Ideen Runde — einladen.
Gemeinsam mit Euch möchten wir alle Impulse, Visionen und Ressourcen zu diesem Anlass zusammenbringen um gemeinsam neue Perspektiven für den Verein Zentrum für Frieden zu entwickeln. 

Im Anschluss am Nachmittag wird die alljährliche Mitgliederversammlung stattfinden, zu der ihr selbstverständlich alle gerne eingeladen seid. 

Der „Think Tank“ findet am 06. April im Vereinsbüro an der Schützenstrasse 8 in 8400 Winterthur von 10-12 Uhr statt. Im Anschluss darauf ist ein gemeinsames Mittagessen geplant (Kostenübernahme von Getränken durch den Verein).

Wir bedanken uns von Herzen für eine aktive Teilnahme, freuen uns schon jetzt auf Euch!

Details

Datum:
6 April
Zeit:
10:00 - 12:00
Ort:
Zentrum für Frieden

Veranstalter

Zentrum für Frieden
Email:
Website:
https://www.zentrum-fuer-frieden.com
EVENT MAP